Yerevan - Tag 5 und 6 - DGS-Sparte Schach

DGS-Schach
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Yerevan - Tag 5 und 6

Yerevan

Tag 6 – Freitag, den 20. Mai 2016

Heute war das Wetter wunderschön mit 25 Grad heiß. Im Schachhaus bleibt trotzdem angenehm. Heute haben alle Schachspieler guten Tag, keiner hat verloren.

 
Ich selbst bin sehr zufrieden. Und am Nachmittag haben alle zu freier Verfügung der Nachmittag, etwas zum analysieren oder spaziergehen. Ich bin mit Geocaching unterwegs und erlebe viel mit. Zur Victory Park musste ich über 600 Stufen raufgehen. Dort ist ein „Schatzkiste“ versteckt. Leider kann man kein Ausblick auf Ararat-Berg sehen, wegen schwüle Wetter. Dafür auf die Stadt.

Fotos:

Mohammad Reza Ghadimi gegen Sirojiddin Zaynidinov (UZB)


Jerzy Strzelecki (POL) gegen Dieter Jentsch


Sergey Salov gegen Hakob Mik. Hakobyan (ARM)


Swati Jangid (IND)





Tag 5 – Donnertag, den 19. Mai 2016

 
An diesen Tag gibt es zwei verschiedene Meisterschaften , zwar normale Weltmeister Einzelschach-Meisterschaft und Weltmeister Einzelschachmeisterschaft im Blitzschach. Unser Verbandsschachwart Holger Mende hat auch an die Blitzschachmeisterschaft teilgenommen, mit Kamerad Ghadimi.
Ergebnis-Link:
 
http://chess-results.com/tnr222794.aspx?lan=0
Video:
Die Spitzenpaarung Yehuda Gruenfeld gegen Duilio Collutiis kann bei YouTube als Video nachverfolgen.
 
 
Impressionen:
 
Straßenschild: wer kann armenisch verstehen, daher English :-)
 
Und Taxi parkt zwischen Zebrastreifen, bei uns unüblich.
 

Fotos:





Mohammad Reza Ghadimi gegen Duilio Collutiis


Tatiana Baklona gegen Holger Mende


Dieter Jentsch gegen Jerzy Marczukiewicz


Murtaz Purtseladze (KAZ) gegen Sergey Salov

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü